Partnerbeschreibung

Seelenfreunde / Sonja Neuroth – Tierhaltercoaching und Tierkommunikation (www.seelenfreunde-tierkommunikation.de)

Ich helfe dir, dein Tier besser zu verstehen, klarer mit ihm zu kommunizieren und eine liebevolle Partnerschaft auf Augenhöhe mit ihm zu führen.

Verhält sich dein Haustier seltsam und du verstehst nicht, warum? Würdest du gern wissen, was es braucht und was es sich wünscht?

Ich kann dir helfen, dein Tier besser zu verstehen, indem ich mich in es einfühle und dir seine Botschaften übersetze.

Außerdem kann ich mit dir gemeinsam eine Analyse deiner Ausstrahlung auf dein Tier durchführen. Wir finden eure bisherigen Kommunikationsmuster und verbessern sie, falls nötig. So lernst du, dich auf Dauer auch selbst immer besser in deinen Vierbeiner einzufühlen.
Du lernst, wie du mit deinen Emotionen arbeitest, um deinem Tier gegenüber Ruhe, Klarheit und Sicherheit auszustrahlen. In kleinen Schritten überwindest du deinen Alltagsstress und deine Ängste, um ganz gelassen mit deinem tierischen Freund umzugehen und das Zusammenleben mit ihm wieder ganz genießen zu können.

Was braucht es, damit dein Tier und du wieder glücklich seid?

Alles beginnt mit deiner Entscheidung. Wenn du bereit bist, es anzugehen, dann bist du bei mir genau richtig! Du kannst sowohl Einzelcoachings als auch Seminare bei mir buchen (mehr unter: www.seelenfreunde-tierkommunikation.de)


Für Tierverbund-Nutzer gibt es folgende Sonderkonditionen:

  • Schnupperangebot: Kurzanalyse deiner Ausstrahlung auf dein Tier. Welche Signale sendest du ihm über deine Emotionen (bewusst und unbewusst) und was kannst du tun, um in Zukunft klarer mit ihm zu kommunizieren? – ca. 15 min (am Telefon/Skype), 15 EUR
  • 10% Rabatt auf das Paket „Kontakt zu deinem Tier“ – Tierkommunikation mit deinem Tier, bei der du mit einbezogen wirst
  • 5% Rabatt auf die Teilnahme an einem einer Ein- oder Zwei-Tages Seminare zur Kommunikation mit Tieren

 

Tierhaltercoach Sonja Neuroth

http://www.seelenfreunde-tierkommunikation.de

www.facebook.com/SeelenfreundeTk/

Zur Partnerseite