Partnerbeschreibung

Meine Philosophie

Seit acht Jahren befasse ich mich intensiv mit dem Thema „Hunde-Ernährung“. Als Therapeutin ist mir eine ganzheitliche Betrachtungsweise und der damit verbundene Blick über den Tellerrand wichtig. Teamarbeit und ein gutes Netzwerk sind die Voraussetzung für optimale Behandlungsergebnisse. Deshalb arbeite ich eng mit Kollegen anderer Fachgebiete wie Tierärzten, Physiotherapeuten, Heilpraktikern oder Hundetrainern zusammen. Spezialisiert habe ich mich auf die Fütterung bei Magen-Darm-Problemen, Leishmaniose und Allergien. Doch betreue ich auch andere Fälle mit meiner ganzen Hingabe.

Ich freue mich über Ihr Interesse
Sabine Dyck

Rabatt: für Kunden 10 Euro je Beratung

 

Kontakt

Sabine Dyck
Saphirallee 12
50259 Pulheim

02238 – 4614813
0176 – 567 36 852

info@sabine-dyck.com
www.sabine-dyck.de

Zur Partnerseite