Partnerbeschreibung

….mein Name ist Bianca Kreuser und ich bin gelernte Hotelfachfrau. Ich habe schon immer von einem Hund als Gefährten geträumt.
Mit Dora, einem Boxer aus Spanien, habe ich mir diesen Traum erfüllt.

Dora kommt aus einer Tötungsstation, leider sind Hunde aus dem Tierschutz oft krank. So auch Dora, die ist Leishmaniose positiv.
Diese Erkrankung stellt hohe Ansprüche an die Ernährung und so musste ich von Beginn an darauf achten was im Futter enthalten ist.
Es war das sinnvollste es selbst in die Hand zu nehmen und zu wissen, was ich meinem Hund füttere. Daher sind bei nature-pets alle
Zutaten offen deklariert.

Mittlerweile fertige ich auch sehr hochwertige Echtleder Halsbänder und Leinen nach Maß. Auch Futterbeutel, Kotbeutelspender und Impfpasshüllen, sowie Shopper werden in liebevoller Handarbeit gefertigt. Seit 2015 gibt es nun nature-pets die Manufaktur und ich
bin sehr stolz darauf!

 

Kontaktdaten:
NATURE-PETS
Bianca Kreuser
Oberweyerer Straße 12
65589 Hadamar-Steinbach
Deutschland
Telefon: + 49 (0) 6433 / 81 88 980
Fax: + 49 (0) 6433 / 81 88 982
Web: www.nature-pets.de
E-Mail: info@nature-pets.de

Rabatt Code 10 %:
Tierverbund10

 

Zur Partnerseite