Partnerbeschreibung

Nach meiner Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau vor über 30 Jahren, wechselte ich schon bald vom Counter im Reisebüro an die Front als regionale Verkaufsleiterin bei diversen Reiseveranstaltern. Während dieser Zeit begleitete ich viele Gruppen und durfte so viele sehenswerte Reiseziele erkunden. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit war die Planung, Organisation und Durchführungen von Events und Schulungen im Verkaufsgebiet, sowie als Vertriebsleiterin deutschlandweit. Diese Erfahrungen sollten mir auf meinem weiteren Berufsweg hilfreich sein. Vor 11 Jahren habe ich meine beiden großen Interessesen – das Reisen und das Thema Hund – vereint und gründete ein Spezialreisebüro für die „Auszeit mit Hund“. Neben der Plattform „Internet“ war ich auf der Suche nach einer weiteren geeigneten Plattform zur Präsentation meines Unternehmens. Daraus ist letztendlich die Idee der „dieHundemesse.de“ entstanden. Zwischenzeitlich sind viele Unternehmen aus der ganzen Hundewelt dieser Idee gefolgt und sind zu treuen Begleitern der „dieHundemesse.de“ geworden. Hier finden Sie das Formular für die Anmeldung zur Hundemesse 2019.

Meine treuste private Begleiterin ist Karla, eine 6-jährige Deutsch Kurzhaar-Hündin aus Ungarn.

Kontakt

Astrid Krauß
Rheindorfer Burgweg 24
53332 Bornheim-Walberberg
Deutschland

Tel: 02227-930281
Fax: 02227-930280
Email: kontakt@dieHundemesse.de
Internet: www.dieHundemesse.de

Zur Partnerseite